Berechnungsingenieur/in

BORSIG Process Heat Exchanger GmbH

Maschinenbau

Berechnungsingenieur/in BORSIG Process Heat Exchanger GmbH Berlin Flexibilitätsanalysen von Rohrleitungssystemen mit dem Programm Rohr2 / CAESAR II®; Bestimmung von Wind- und Erdbebenbeanspruchung nach deutschen und internationalen Regelwerken; Spannungsbewertung nach deutschen und internationalen Regelwerken.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Berlin Hat Sich Auf Die Entwicklung Und Fertigung Von Apparaten Und Wärmeüberträgern Zur Kühlung Von Gasen Mit Hohen Temperaturen Und Hohen Drücken Spezialisiert Die Einzigartige Kombination Aus Modernster Fertigungstechnologie Und Exzellentem Know-how Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Hat Das Unternehmen Zum Weltweit Führenden Hersteller Von Abhitzesystemen Spaltgaskühlern Und Kratzkühlern In Der Chemischen Und Petrochemischen Industrie Gemacht Wir Suchen In Berlin Eine/-n Berechnungsingenieur/-in Für Die Festigkeitsberechnung Von Apparaten Und Rohrleitungen Zur Aufgabe: Flexibilitätsanalysen Von Rohrleitungssystemen Mit Dem Programm Rohr2 / Caesar Ii® Bestimmung Von Wind- Und Erdbebenbeanspruchung Nach Deutschen Und Internationalen Regelwerken Spannungsbewertung Nach Deutschen Und Internationalen Regelwerken Berechnung Von Druckbehältern Und Wärmetauschern Nach Deutschen Und Internationalen Regelwerken (ad 2000-merkblätter Asme Etc) Berechnung Von Bauteilen Mittels Der Finite-elemente- Methode Mit Dem Programm Ansys Und Bewertung Der Ergebnisse Nach Deutschen Und Internationalen Regelwerken Zur Person: Studium Das Die Obengenannten Aufgabengebiete Soweit Wie Möglich Abdeckt Oder Entsprechende Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Technischen Mechanik Fundierte Pc- Und It-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständiges Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Infor­ma­tionen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Konstruktion Produktentwicklung Maschinenbauingenieur Konstruktionstechnik Konstruktionsingenieur Abhitzesystem Spaltgaskühler Kratzkühler Chemie Petrochemie Antriebstechniker Elektrotechnikingenieur Maschinenbau Antriebstechniker Berechnungsingenieur/in Flexibilitätsanalysen Von Rohrleitungssystemen Mit Dem Programm Rohr2 / CAESAR II® Bestimmung Von Wind- Und Erdbebenbeanspruchung Nach Deutschen Und Internationalen Regelwerken Spannungsbewertung Nach Deutschen Und Internationalen Regelwerken Berlin Konstruktion Produktentwicklung Maschinenbauingenieur Konstruktionstechnik Konstruktionsingenieur Abhitzesystem Spaltgaskühler Kratzkühler Chemie Petrochemie Antriebstechniker Elektrotechnikingenieur Maschinenbau Antriebstechniker

Konstruktionsingenieur/-in und Abwicklungsingenieur/-in

Einkäufer/in

Exportkaufmann/-frau
   BORSIG Process Heat Exchanger GmbH (Berlin)

Mitarbeiter als Bereichsleiter der Verpackung (m/w/d)
   Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

ArtPro-Operator (m/w/d) - Prepress
   Merlin CtP GmbH (Gernsbach)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kothau)